Browsing "Allgemein"

Da können die Ferien ja beginnen!

HängematteWundert ihr euch auch des Öfteren mal wie schnell die Zeit immer vergeht? Je älter man wird, desto schneller scheinen die Kalenderblätter abzufallen. War nicht eben erst Ostern? Wie konnte eigentlich der Juni so schnell vergehen? Was? Es ist schon wieder Ende Juli? Da fällt es einem echt schwer noch den Überblick zu behalten. Ja, und es ist kaum zu glauben, aber die Sommerferien haben bereits begonnen.

Auch hier in Bayern – der Heimat des Dakine Shops – sind die Ferien in vollem Gange. Geht’s mit euren Eltern in den Badeurlaub? Oder macht ihr lieber mit euren Freunden einen Camping-Ausflug? Plant ihr gerade einen coolen Städtetrip nach Paris, Rom, Barcelona oder Wien? Oder macht ihr gar eure Abifahrt? Egal, mit wem es dieses Jahr wohin geht, mit Dakine Rucksäcken und Reisegepäck seid ihr für alles bestens (aus)gerüstet!

Für alle, die nicht viel Gepäck brauchen und mit einem funktionstüchtigen Reiserucksack auskommen, wäre der Dakine Concourse 25L Rucksack die perfekte Wahl. Wer seinen Rucksack nur fürs Sightseeing braucht und seine Reiseutensilien lieber in einer großen Reisetasche oder einem Trolley verstaut, dem seien unsere Dakine EQ Bags oder Dakine Split Roller Reisetrolleys ans Herz gelegt. Kleinere Rucksäcke, die sich perfekt für Tagesausflüge eignen, sind beispielsweise der Dakine Wonder oder der Campus Mini. Habt ihr schon gewusst, dass der Dakine Shop auch praktische Kulturbeutel im petto hat?  Und wer von seinen Eltern aufgedrückt bekommt in der Stadt unbedingt einen Hippack für die Wertsachen zu tragen, der muss sich seit neuestem wirklich nicht mehr genieren. Denn Hippacks sind erstens gerade super in und zweitens hat der Dakine Shop den ollen Reisebegleiter styletechnisch ordentlich aufgemotzt. Na, dann kann die Reise ja losgehen!

Dakine EQ Bag 74L

Dakine EQ Bag 74L

Dakine Split Roller EQ 100L

Dakine Split Roller EQ 100L

Dakine Wonder 15L Rucksack

Dakine Wonder 15L Rucksack

Dakine Campus Mini 18L Rucksack

Dakine Campus Mini 18L Rucksack

Dakine_Concourse_Rucksack

Dakine Concourse 25L Rucksack

Hau Ruck(sack)!

Fragt ihr euch auch manchmal, wie ihr das ganze Zeug eigentlich in die Schule schleppen sollt: Schulbücher, Hefte, Stifte, Pausenbrot, Getränkeflasche, Ordner und oben drein noch ein Atlas. Schülerrücken haben manchmal ganz schön schwer zu schleppen. Wobei das Ganze nach dem Abschluss auch nicht aufhört. In der Uni sind es dann drei dicke Reader, Bücher, Sportzeug für den Pilateskurs gleich nach der letzten Vorlesung, die Bücher aus der Bibliothek, die dicke Jacke, die man doch nicht braucht und und und. Ja, und dann soll da auch noch Platz sein für die Einkäufe am Abend.

Der klassische Rucksack bietet da wohl die beste Lösung. Erstens, verteilt sich das ganze Gewicht schön auf beiden Schultern. Jeder kennt ja sicher das Ziehen im Rücken, wenn man den ganzen Tag schwer beladen mit Schulter- oder Umhängetasche herumgelaufen ist. Zweitens, sind Rucksäcke meist mit ergonomisch geformten und den Rücken entlastenden Trägern ausgestattet. Drittens, hat man die Hände trotz der großen Last frei und kann zum Beispiel für den Einkauf noch eine Tüte tragen. Viertens, passt in so einen Rucksack wirklich viel rein. Klingt doch ideal, oder?

Wer jetzt denkt, so ein Rucksack sieht irgendwie blöd aus, sollte sich mal die heißen Modelle von Dakine anschauen. Die beliebte Funsportmarke wird von SurferInnen, SkaterInnen, Ski- und Snowboardassen weltweit getragen, und die sind ja bekannt für ihren guten Stil. Dakine entwickelt außerdem seit Jahren Gadgets, um den Rücken zu entlasten und das Tragen des Packs so bequem wie möglich zu machen. Schaut euch doch mal unsere Schul- und Unimodelle im Dakine Shop an und sucht euren Favoriten aus. Wer wird euer neuer Begleiter?

Dakine PROM Carlotta

Dakine GIRLS MISSION Juno

 

Dakine JEWEL Vera

Dakine CAMPUS LG Blocks

Dakine OPTION Pacific

Dakine 101 Pack Townsend

Seiten:1234567...39»