Browsing "Shopper"

Trendfarbe Pastel: Diese drei Dakine Farbmuster starten voll durch!

Auch dieses Jahr sind die Pastelltöne wieder total angesagt. Passend zum Sommer, erinnern sie uns an Softeis oder rosa Zuckerwatte. Die zarten Töne verzaubern einfach jeden. Bei Dakine starten die maritimen Pastellfarbmuster dieses Jahr voll durch.

1. Pastel Current

 

Pastel Current Rucksack Pastel Current Hose

Unser Farbmuster Pastel Current strahlt sommerliche Frische aus und erinnert mit den ineinander laufenden Blau- und Apricottönen an einen schönen Tag am Meer. Besonders stylisch wird dein Outfit, wenn du mehrere Teile dieses Farbtons kombinierst. Bei uns im Shop gibt es Rucksäcke, Taschen, Geldbeutel, Federmäppchen und Beachwear in Pastel Current.

 

 

2. Coral Reef

Coral Reef Mäppchen Coral Reef Tasche

Das Farbmuster Coral Reef ist für all diejenigen super geeignet, die lieber auf Unifarben statt auf Muster setzen, jedoch nicht auf den Frischekick in ihrem Outfit verzichten wollen. Die leichte Mischung aus Orange und Rosa ist den Korallenriffe im Meer nachempfunden und wirkt besonders zu weißer Kleidung und gebräunter Haut.

 

 

3. Coastal Green

Coastal Green Cap Coastal Green Geldbeutel

Dezent und hervorragend kombinierbar: das Farbmuster Coastal Green strahlt, wie das Meer nach einem Sturm, Ruhe und Entspannung aus. Vor allem im Büro- oder Schulalltag ist der Grün-Grau-Ton besonders geeignet, da er zu fast jedem Kleidungsstück super aussieht.

 

Entdecke jetzt auch viele andere Farbmuster bei uns im Dakine Shop unter: https://www.dakine-shop.de/WebColorChooser

 

Dein Dakine Shop Team

Fresh, fresh…exciting!

Kennt ihr noch den R’n’B-Song von Kool and The Gang aus den 80ern? „She’s fresh, fresh…exciting“, na, erinnert ihr euch? Genauso fresh wie die Dame im Song ist nämlich auch die neue Frühjahrskollektion von Dakine. Und, schon „excited“? Solltet ihr auf jeden Fall sein, denn die neuen Farben und Muster der Packs und Taschen haben’s echt in sich. Für die Mädels gibt’s süße Pastelltöne wie Bahia, Meridian oder Tiki und die Jungs kriegen coole Muster wie Crux, Nebula oder Bandon.

Wahrscheinlich habt ihr den ganzen (langen!) Winter über doch schon genug Grau und Schwarz gesehen, wie wär’s dann mit einer neuen Tasche oder einem Backpack in schönen Sommertönen. Wie heißt das Sprichwort nochmal? Genau, alles neu macht der Mai! Und bis Mai ist gar nicht mehr so lange hin. Also schaut euch doch mal beim Dakine Shop um und stöbert in unseren Neuheiten.

Unsere Klassiker bei den Rucksäcken Prom, Campus und Wonder gibt es natürlich in den neuesten Frühlingsfarben, aber auch andere Packs haben sich passend zur warmen Jahreszeit neu eingekleidet. Und wer gern passend zum Tornister noch eine Tasche, ein Federmäppchen oder eine Sportbag will, findet beim Dakine Shop sicher das Richtige! Wie wäre es zum Beispiel mit dem Garden Laptoprucksack und der Handtasche Dana im Farbton Kala? Für die Jungs wäre doch die Kombi aus dem Dakine Option Skaterucksack, den ihr auch für die Schule verwenden könnt, und dem passenden Federmäppchen in Blocks ideal. Und wie gefallen euch die Modelle unten?

Dakine PROM Carlotta

Dakine OUTPOST Granite

Dakine SOPHIA Bahia

Dakine EXPLORER Nebula

Seiten:12»