Browsing "Federmäppchen"

Auf die Rucksäcke, fertig, los!

hDie Sommerferien sind am Start und alle Schüler dürfen in ihrer Freizeit endlich machen was sie wollen, ohne an lästige Verpflichtungen denken zu müssen. Die Einen verreisen ins Ausland, die Anderen genießen die wärmste Zeit des Jahres zuhause. Wie auch immer, genießt die freien Wochen in vollen Zügen!

Um aber sorglos und stressfrei durch die großen Ferien zu kommen, empfiehlt es sich bereits jetzt die Schulausrüstung fürs kommende Schuljahr zu besorgen. Ihr werdet schließlich auch nicht jünger und deshalb sollten auch die Schulsachen mit euch wachsen 😉

 

Campus_Black_Dakine Federmäppchen_ScoutOb Rucksack, Federmäppchen oder Lunchbox, Dakine hält für jeden Geschmack etwas bereit.

Wer jetzt bemerkt hat, dass er schleunigst einen neuen Rucksack bräuchte, für den gibt’s hier verschiedene Rucksackmodelle. Für diejnigen unter euch, die zu faul sind ihren Rucksack täglich neu zu packen, die sollten auf den Dakine Campus 33L Rucksack zurückgreifen, denn er bietet jede Menge Stauraum. Die  Mädels sollten sich den Dakine Prom Rucksack anschauen, da er neben sportlichem Design auch Platz für eure Sonnenbrillen bietet :) Und  keine Angst, die trendigen Teile gibt’s in den unterschiedlichsten Farbmustern.

Lunchbox_DakineIhr braucht ne Pause vom anstrengenden Unterricht? Vollkommen verständlich! Und wie verbringt man die Pause am Liebsten? Genau, mit leckerem Essen und Trinken. Und hier kommt die Lunchbox von Dakine ins Spiel, sie kühlt euer Essen und Trinken und sorgt dafür, dass es frisch bleibt. Schaut im Shop vorbei, die Boxen gibt’s ebenfalls in verschiedenen Farbmustern.

Viel Erfolg beim Stöbern und genießt die Zeit! Aloha 😉

 

 

 

Fresh, fresh…exciting!

Kennt ihr noch den R’n’B-Song von Kool and The Gang aus den 80ern? „She’s fresh, fresh…exciting“, na, erinnert ihr euch? Genauso fresh wie die Dame im Song ist nämlich auch die neue Frühjahrskollektion von Dakine. Und, schon „excited“? Solltet ihr auf jeden Fall sein, denn die neuen Farben und Muster der Packs und Taschen haben’s echt in sich. Für die Mädels gibt’s süße Pastelltöne wie Bahia, Meridian oder Tiki und die Jungs kriegen coole Muster wie Crux, Nebula oder Bandon.

Wahrscheinlich habt ihr den ganzen (langen!) Winter über doch schon genug Grau und Schwarz gesehen, wie wär’s dann mit einer neuen Tasche oder einem Backpack in schönen Sommertönen. Wie heißt das Sprichwort nochmal? Genau, alles neu macht der Mai! Und bis Mai ist gar nicht mehr so lange hin. Also schaut euch doch mal beim Dakine Shop um und stöbert in unseren Neuheiten.

Unsere Klassiker bei den Rucksäcken Prom, Campus und Wonder gibt es natürlich in den neuesten Frühlingsfarben, aber auch andere Packs haben sich passend zur warmen Jahreszeit neu eingekleidet. Und wer gern passend zum Tornister noch eine Tasche, ein Federmäppchen oder eine Sportbag will, findet beim Dakine Shop sicher das Richtige! Wie wäre es zum Beispiel mit dem Garden Laptoprucksack und der Handtasche Dana im Farbton Kala? Für die Jungs wäre doch die Kombi aus dem Dakine Option Skaterucksack, den ihr auch für die Schule verwenden könnt, und dem passenden Federmäppchen in Blocks ideal. Und wie gefallen euch die Modelle unten?

Dakine PROM Carlotta

Dakine OUTPOST Granite

Dakine SOPHIA Bahia

Dakine EXPLORER Nebula