Browsing "Umhängetasche"

Trendfarbe Pastel: Diese drei Dakine Farbmuster starten voll durch!

Auch dieses Jahr sind die Pastelltöne wieder total angesagt. Passend zum Sommer, erinnern sie uns an Softeis oder rosa Zuckerwatte. Die zarten Töne verzaubern einfach jeden. Bei Dakine starten die maritimen Pastellfarbmuster dieses Jahr voll durch.

1. Pastel Current

 

Pastel Current Rucksack Pastel Current Hose

Unser Farbmuster Pastel Current strahlt sommerliche Frische aus und erinnert mit den ineinander laufenden Blau- und Apricottönen an einen schönen Tag am Meer. Besonders stylisch wird dein Outfit, wenn du mehrere Teile dieses Farbtons kombinierst. Bei uns im Shop gibt es Rucksäcke, Taschen, Geldbeutel, Federmäppchen und Beachwear in Pastel Current.

 

 

2. Coral Reef

Coral Reef Mäppchen Coral Reef Tasche

Das Farbmuster Coral Reef ist für all diejenigen super geeignet, die lieber auf Unifarben statt auf Muster setzen, jedoch nicht auf den Frischekick in ihrem Outfit verzichten wollen. Die leichte Mischung aus Orange und Rosa ist den Korallenriffe im Meer nachempfunden und wirkt besonders zu weißer Kleidung und gebräunter Haut.

 

 

3. Coastal Green

Coastal Green Cap Coastal Green Geldbeutel

Dezent und hervorragend kombinierbar: das Farbmuster Coastal Green strahlt, wie das Meer nach einem Sturm, Ruhe und Entspannung aus. Vor allem im Büro- oder Schulalltag ist der Grün-Grau-Ton besonders geeignet, da er zu fast jedem Kleidungsstück super aussieht.

 

Entdecke jetzt auch viele andere Farbmuster bei uns im Dakine Shop unter: https://www.dakine-shop.de/WebColorChooser

 

Dein Dakine Shop Team

Dakine Meets Art

In München ist es schon bald wieder soweit, die Lange Nacht der Museen steht an. Auch viele andere größere und kleinere Städte öffnen ihre Museen mittlerweile regelmäßig eine ganze Nacht lang für einen Fixpreis. Dabei fällt uns regelmäßig auf, wie lange wir schon nicht mehr im Museum waren. Doch auch wenn man nicht gerade total kunstinteressiert ist, gibt es viele spannende Museen, die sich für jeden lohnen. Vom Automuseum über Streetart-Galerien bis hin zu Fotografie-Ausstellungen, kann man sich die ganze Bandbreite der Kunst und Geschichte zu Gemüte führen. Oft sind solche Besuche ja recht teuer, doch Galerien oder Ausstellungen im Stadtmuseum oder historischen Museen bieten ihre Ausstellungen meist etwas günstiger an. In manchen Museen gibt es auch bestimmte Tage, an denen der Eintritt deutlich ermäßigt oder sogar frei ist.

Wer im Museum aber nicht nur die Bilder ansehen will, sondern auch selbst aktiv werden möchte, kann sich ja auch mal ein paar Stifte und einen Zeichenblock mitnehmen und sein Lieblingsbild oder eine Skulptur skizzieren. Oder man fotografiert seine liebsten Gemälde (natürlich nur ohne Blitz!) und malt sie zu Hause in Ruhe ab. Wenn dich das nächste Mal Freunde besuchen, kannst du dann auf die Frage, wer dieses tolle Bild denn gemalt hat, stolz mit „ich!“ antworten.

Vielleicht lernst du so auch ein ganz neues Hobby kennen und wirst zum leidenschaftlichen Maler oder Zeichner. Deine Utensilien kannst du ganz easy in einer unserer Dakine Umhängetaschen oder Rucksäcken verstauen. Die bieten nicht nur Platz für größere Malblöcke und Stifte, sondern auch für deinen ganzen anderen Kram. In den Dakine Bahamas Beutel kannst du einfach alles schnell reinwerfen, die Mainline Umhängetasche bietet dir dafür ein bisschen mehr Ordnung. Im Dakine Mission Rucksack mit seinen vielen Fächern und Organizern findet alles seinen Platz und auch der Zuri ist für angehende Künstler ideal.

Dakine Mainline

Dakine Mainline


Dakine Bahamas

Dakine Bahamas


Dakine Mission

Dakine Mission


Dakine Zuri

Dakine Zuri