Browsing "Trolley"

Trendfarbe Pastel: Diese drei Dakine Farbmuster starten voll durch!

Auch dieses Jahr sind die Pastelltöne wieder total angesagt. Passend zum Sommer, erinnern sie uns an Softeis oder rosa Zuckerwatte. Die zarten Töne verzaubern einfach jeden. Bei Dakine starten die maritimen Pastellfarbmuster dieses Jahr voll durch.

1. Pastel Current

 

Pastel Current Rucksack Pastel Current Hose

Unser Farbmuster Pastel Current strahlt sommerliche Frische aus und erinnert mit den ineinander laufenden Blau- und Apricottönen an einen schönen Tag am Meer. Besonders stylisch wird dein Outfit, wenn du mehrere Teile dieses Farbtons kombinierst. Bei uns im Shop gibt es Rucksäcke, Taschen, Geldbeutel, Federmäppchen und Beachwear in Pastel Current.

 

 

2. Coral Reef

Coral Reef Mäppchen Coral Reef Tasche

Das Farbmuster Coral Reef ist für all diejenigen super geeignet, die lieber auf Unifarben statt auf Muster setzen, jedoch nicht auf den Frischekick in ihrem Outfit verzichten wollen. Die leichte Mischung aus Orange und Rosa ist den Korallenriffe im Meer nachempfunden und wirkt besonders zu weißer Kleidung und gebräunter Haut.

 

 

3. Coastal Green

Coastal Green Cap Coastal Green Geldbeutel

Dezent und hervorragend kombinierbar: das Farbmuster Coastal Green strahlt, wie das Meer nach einem Sturm, Ruhe und Entspannung aus. Vor allem im Büro- oder Schulalltag ist der Grün-Grau-Ton besonders geeignet, da er zu fast jedem Kleidungsstück super aussieht.

 

Entdecke jetzt auch viele andere Farbmuster bei uns im Dakine Shop unter: https://www.dakine-shop.de/WebColorChooser

 

Dein Dakine Shop Team

Da können die Ferien ja beginnen!

HängematteWundert ihr euch auch des Öfteren mal wie schnell die Zeit immer vergeht? Je älter man wird, desto schneller scheinen die Kalenderblätter abzufallen. War nicht eben erst Ostern? Wie konnte eigentlich der Juni so schnell vergehen? Was? Es ist schon wieder Ende Juli? Da fällt es einem echt schwer noch den Überblick zu behalten. Ja, und es ist kaum zu glauben, aber die Sommerferien haben bereits begonnen.

Auch hier in Bayern – der Heimat des Dakine Shops – sind die Ferien in vollem Gange. Geht’s mit euren Eltern in den Badeurlaub? Oder macht ihr lieber mit euren Freunden einen Camping-Ausflug? Plant ihr gerade einen coolen Städtetrip nach Paris, Rom, Barcelona oder Wien? Oder macht ihr gar eure Abifahrt? Egal, mit wem es dieses Jahr wohin geht, mit Dakine Rucksäcken und Reisegepäck seid ihr für alles bestens (aus)gerüstet!

Für alle, die nicht viel Gepäck brauchen und mit einem funktionstüchtigen Reiserucksack auskommen, wäre der Dakine Concourse 25L Rucksack die perfekte Wahl. Wer seinen Rucksack nur fürs Sightseeing braucht und seine Reiseutensilien lieber in einer großen Reisetasche oder einem Trolley verstaut, dem seien unsere Dakine EQ Bags oder Dakine Split Roller Reisetrolleys ans Herz gelegt. Kleinere Rucksäcke, die sich perfekt für Tagesausflüge eignen, sind beispielsweise der Dakine Wonder oder der Campus Mini. Habt ihr schon gewusst, dass der Dakine Shop auch praktische Kulturbeutel im petto hat?  Und wer von seinen Eltern aufgedrückt bekommt in der Stadt unbedingt einen Hippack für die Wertsachen zu tragen, der muss sich seit neuestem wirklich nicht mehr genieren. Denn Hippacks sind erstens gerade super in und zweitens hat der Dakine Shop den ollen Reisebegleiter styletechnisch ordentlich aufgemotzt. Na, dann kann die Reise ja losgehen!

Dakine EQ Bag 74L

Dakine EQ Bag 74L

Dakine Split Roller EQ 100L

Dakine Split Roller EQ 100L

Dakine Wonder 15L Rucksack

Dakine Wonder 15L Rucksack

Dakine Campus Mini 18L Rucksack

Dakine Campus Mini 18L Rucksack

Dakine_Concourse_Rucksack

Dakine Concourse 25L Rucksack

Seiten:12»