Trendfarbe Pastel: Diese drei Dakine Farbmuster starten voll durch!

Auch dieses Jahr sind die Pastelltöne wieder total angesagt. Passend zum Sommer, erinnern sie uns an Softeis oder rosa Zuckerwatte. Die zarten Töne verzaubern einfach jeden. Bei Dakine starten die maritimen Pastellfarbmuster dieses Jahr voll durch.

1. Pastel Current

 

Pastel Current Rucksack Pastel Current Hose

Unser Farbmuster Pastel Current strahlt sommerliche Frische aus und erinnert mit den ineinander laufenden Blau- und Apricottönen an einen schönen Tag am Meer. Besonders stylisch wird dein Outfit, wenn du mehrere Teile dieses Farbtons kombinierst. Bei uns im Shop gibt es Rucksäcke, Taschen, Geldbeutel, Federmäppchen und Beachwear in Pastel Current.

 

 

2. Coral Reef

Coral Reef Mäppchen Coral Reef Tasche

Das Farbmuster Coral Reef ist für all diejenigen super geeignet, die lieber auf Unifarben statt auf Muster setzen, jedoch nicht auf den Frischekick in ihrem Outfit verzichten wollen. Die leichte Mischung aus Orange und Rosa ist den Korallenriffe im Meer nachempfunden und wirkt besonders zu weißer Kleidung und gebräunter Haut.

 

 

3. Coastal Green

Coastal Green Cap Coastal Green Geldbeutel

Dezent und hervorragend kombinierbar: das Farbmuster Coastal Green strahlt, wie das Meer nach einem Sturm, Ruhe und Entspannung aus. Vor allem im Büro- oder Schulalltag ist der Grün-Grau-Ton besonders geeignet, da er zu fast jedem Kleidungsstück super aussieht.

 

Entdecke jetzt auch viele andere Farbmuster bei uns im Dakine Shop unter: https://www.dakine-shop.de/WebColorChooser

 

Dein Dakine Shop Team

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!